3 Monate des GRAUENS !!!!!!!!!!!!!

24 Mai

Tja wie soll man sagen.
Man denkt es ist ein Tag wie jeder andere, doch es ist ganz anders.
Das Internet ist weg ( Däm däm dääääääääääääm) >_>
Und warum? Ganz einfach
Mein Vater hat in unserem Wohnzimmer die Wand rausgerissen ( umbau und so nä!)
Dann gab es irgendwie Probleme mit der Post und wir bekamen einen WICHTIGEN (!) Brief nicht von 1&1. Dann wurde uns gekündigt oder so und wir wollten den Anbieter wechseln. Zuerst wollten wir zu Kabel Deutschland doch diese „gebildeten“ Menschen wollten uns Rohre durchs Haus verlegen weil sie ANGEBLICH!! notwendig für das Internet wären… *zirp zirp*
Dann haben wir dort gekündigt.
Danach wollten wir so Vodafone wechseln , doch dann hat Telekom rumgezickt weil wir da noch irgendwie angemeldet waren ( keine ahnung ôo) und hat die Anfragen von Vodafone irgendwie verschlampt… 5 MAL!!!. Dann hat das nach einem Monat endlich mal geklappt und es war alles bereit, kommt auf einmal 1&1 und sagt ja wir sollen die Kündigungsfrist von 2 SCHEIß JAHREN EINHALTEN >_<. Dann haben wir auch bei Vodafon gekündigt. Dadurch wurde es uns zu bunt und wir sind zurück zu 1&1, doch da hat Telekom wieder rumgezickt und angeblich keine Anfragen bekommen. Nach 1 weiteren Monat hat sich darauf Telekom entschuldigt…wegen Technischenwechselwirkungen, keiner von uns wusste was das heißt, und als wir dort angerufen hatten wussten die selbst auch nicht was das heißt…Dann nach einem weiteren monat hinhalten, in dem uns gesagt wurde jedesmal das es nächste woche freigeschaltet ist, haben wir den leuten von Telekom mit dem Gericht gedroht. Diese Drohung hat was bewirkt und es hieß in einer E-mail am 21. sei die scheiße endlich offen.. Tja und so bin ich wieder hier. Und ich kann nur für den rest der Menschheit hoffen das sowas NIEMEHR PASSIERT! ansonsten werde ich dafür verantwortlich sein das die Menscheit ( bzw Telekom) AUSGEROTTET WIIIIÄÄÄRD!
x Casyra

Advertisements

Eine Antwort to “3 Monate des GRAUENS !!!!!!!!!!!!!”

  1. Sophiya 25. Mai 2010 um 12:41 #

    Aber während deiner Abwesenheit hat OG dich auf Blogtv gegrüßt xDD =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: