Die Handy Rechnung !!!! *drama Button action*

27 Mai

Es war letztes Jahr . . keine Ahnung in welchem Monat..Jedenfalls war das Headset einer bestimmten Person ( ich nenne keinen namen die Person weiß wer gemeint is xD <3) kaputt, da niemand auf Gespräche verzichten wollte haben wir uns gedacht wir Telefonieren einfach mit dem Handy. Telefon ging nicht weil ein Dämon mit R abgehoben hätte, und da diese Person keinen Vertrag hatte oder so musste ich anrufen. Ich bezahle pro minute 10 cent.. ins DEUTSCHE Netz… doch diese PERSOOON ( xD) wohnt nich in Deutschland. Ich hab natürlich zuerst überprüft wieviel das kostet. Ich habe ihn angerufen und mich dann auf der Seite meines Netzbetreibers eingeloggt, da stand zuerst 5 euro ausgegeben und das bei 1 Stunde oder so. Beim nächsten gespräch von 10 Minuten hatte ich auf einmal eine rechnung von 147 Euro auf meinem Handy. Und warum? weil ich ins Ausland telefoniert habe!!.

Dann musste ich alle beweise entfernen!!!! damit meine Eltern diese böse Zahl ôO nicht sehn. Das hat auch geklappt und per ZUUUUUFAAAALLLLL Hat mir meine Mutter vor kurzem aufeinmal gesagt ,, Du bist ja richtig Vorbildlich, du hattest bis jetz noch keine Rechnung über 100 Euro:D“ doch da hab ich es ihr erzählt und sie.. hat mich nur angeschaut xD. Aber es gab keinen Ärger ^^. Ich bereue die Handyrechnung nicht, es war im Prinzip meine Schuld, ich hätte auch nein sagen können..hab ich aber nicht xD

Soviel zu dem Menschen der die Hodentheorie verbreitet! ❤

x Casyra

2 Antworten to “Die Handy Rechnung !!!! *drama Button action*”

  1. Sophiya 27. Mai 2010 um 13:24 #

    Hab ich das gut vorgelesen?

    • casyra 27. Mai 2010 um 13:26 #

      Nadüüüürlisch

Kommentar verfassen

