Bitte bitte, geh doch endlich weg!

19 Sep

Ja, mich hat es mal wieder so RICHTIG erwischt. Seit wochen bin ich krank und werde es einfach nicht los. Ich habe mein KOMPLETTES Umfeld angesteckt x_x und grade als ich dachte ich hätte es hintermir fing der husten etc. an.

Und da beschwer ich mich weil ich „Seuchenprinzessin“ genannt werde >_> ich bring ja jeden Virus mit nachhause D: GOTT *hust* *keuch* 3 geschlagene Wochen.. und es geht nicht weg ._.

Also hiermit.. Entschuldigung dafür das ich euche alle angesteckt hab :<

x Casyra

Eine Antwort to “Bitte bitte, geh doch endlich weg!”

  1. Sophiya 19. September 2010 um 19:41 #

    gute Besserung ❤

Kommentar verfassen

