Tagebuchmodus.

8 Okt

(Inspired by Vegas]

SMS geschrieben: Zu viele für normale Menschen, zu wenige für mich.

Laune: Kontinuierlich wechselnd (kommt überwiegend auf die Musik an)

Ferien vorfreude: zu 48% vorhanden

Filme:  Resident Evil Afterlife (rezension folgt)

Musik:  MTV Mainstream Gedudel (Kylie Minogue- Get Outta My Head)

 

 

 

PS. Hayley Williams schreibt mir bei Twitter nicht zurück. Ich will ihr doch nursagen

das ich ein Refarat über Paramore gehalten habe GRMRLMLMLRMLMRLMRL!! Ò_Ó…

….*HEUL*  wäääääh.

 

PPS. Schönen Ferienstart an die, die jetzt Ferien haben. :)[Edit: und natürlich eine schöne Schulzeit denen die KEINE Ferien haben xD]

x Casyra ❤

 

2 Antworten to “Tagebuchmodus.”

  1. Sophiya 8. Oktober 2010 um 12:26 #

    also schönes grüße an alle die noch KEINE ferien haben… wollt ich mir nur mal so selber sagen..

    • casyra 8. Oktober 2010 um 12:44 #

      Jajajaj xD

Kommentar verfassen

