Yeah Baby ;D

14 Jan

Wie einige von euch wissen hab ich mir vor kurzem ziemlich in die Hosen gemacht.. naja  nicht wirklich. Ihr wisst was ich meine ;D

Jedenfalls war ich ziemlich besorgt was Paramore angeht, denn jetzt würden 2 leute fehlen und ich wusste nicht ob das positive oder negative Auswirkungen haben wird. Tun konnte ich nichts, nur abwarten. Jetzt ist auf der offiziellen Paramore Seite ein video aufgetaucht ;D mit Hayley und Taylor. Die beiden singen ein Lied das sie zusammen geschrieben haben, und nach meiner Meinung sind sie ein gutes Schreiber-Team ;D Somit haben sich dann wohl meine Sorgen um das neue Album in Luft aufgelöst, denn trotz das dieses Lied ein wenig langsamer ist finde ich es ARSCH GEIL!! Hier könnt ihr es anhören -> Paramore- In the mourning

X Casyra ;D

2 Antworten to “Yeah Baby ;D”

  1. Sue 29. Januar 2011 um 18:19 #

    Ahhh, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! *__* Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, wie es bei Paramore weiter geht, aber dieses Lied beruhigt mich auf jeden Fall 🙂 Auch wenn ich es eigentlich eher rockig mag, sind die ruhigen Lieder von Paramore immer großartig!

  2. A.v 11. Juli 2011 um 21:30 #

    DU und dein paramore :)Gz zu deiner seite
    flamen darf ich dich ja leider net 🙂
    aber das lied zu Transenformers iss echt gut

Kommentar verfassen

