Verdammte Technik >_<

20 Mrz

So, ich habe es wiedermal geschafft. Ich mir vor also knapp einem Monat einen Laptop gekauft.  Für den ich eine ewigkeit gespart habe. Ich hab ihn artgerecht behandelt und habe dafür gesorgt das er BLOß keine fussel zieht oder zu warm wird. Vor knapp einer stunde entschloss ich mich dazu  Baden zu gehen und schaltete ihn normal aus. Als ich zurück kam schaltete ich ihn ein und gleichzeitig auch den Fernseher, ich wartete und wartete und wartete und hab mich langsam gewundert “ hey, warum braucht der denn so lange um hoch zu fahren“. Bis ich mal bemerkt habe das er immer zu an und aus geht. Ich schaltete ihn ab…tja.. ich VERSUCHTE es ! es brachte nichts. Letztenendes zog ich den akku raus damit er  abkühlt.

 

Ich habe zwar Garantie drauf.. aber trotzdem regt es mich auf >.< solche teile haben nicht nach einem monat kaputt zu gehn.. wehe der ist nacher nicht wieder „gesund“..

 

x Casyra

Eine Antwort to “Verdammte Technik >_<”

  1. Frederic 26. März 2011 um 16:54 #

    ich sag ja.. frauen und Technik xDD

Kommentar verfassen

