Osterferien

3 Mai

Jaja, Es waren wiedermal die coolsten Ferien des gesamten Jahres. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber die Osterferien sind mit immer die schönsten.

Gleich zu Beginn verbrachte ich die Zeit bei Sarina. Zuerst Bummelten wir durch die Stadt und anschließend waren wir bei einem Frisör. Danach machten wir uns einen gemütlichen Abend und sahen uns Inception an =D.

Darauf folgte der Besuch meiner Tante, der diesmal glücklicherweise länger war als sonst (ich schätze mal 5 Tage, wo es sonst nur 3 sind). Tags über machten wir uns einen schönen Tag in der Stadt und anschließend spielten wir abends zusammen am pc (ne wasch echte Zocker familie eben ;P)

Und das absolut coolste war als Sophia mich besuchte :D. Nach mehr als einem Jahr war es endlich wieder soweit und wir machten die gegend wieder unsicher. Ich führte sie durch unser bescheidenes Dorf, wir sahen uns einige Filme an und gingen dann ins Kino und verbrachten den Tag in der Stadt ( zum glück spielte das Wetter mit)

*seufz* Einfach toll 😀 Ich hab euch alle sooo lieb ♥ Danke für die tollen Tage :]

xCasyra

Kommentar verfassen

