Childhood x]

19 Jun

Ach ja. Mulan. Schon als kleines kind habe ich diesen Film geliebt. Warum erklärt sich eigentlich von selbst. Der wohl beste Soundtrack von allen Disney Filmen (obwohl es eigentlich keinen Film von Disney gibt der keinen guten Soundtrack hat (zumindest von den alten nicht)), China ;D etc.etc. Ja er ist auch Kitschig, aber bei dem Film gefällts mir. Heute seh ich ihn mir noch gerne an, und dazu steh ich auch ;)…Jaja mehr lässt sich eigentlich nicht dazu sagen.

x Casyra

Advertisements

Eine Antwort to “Childhood x]”

  1. Sumi 19. Juni 2011 um 10:59 #

    Mag ich auch 🙂 Aber die Schöne und das Biest mag ich noch viel lieber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: