Update.

25 Jun

Nachdem hier alles Totenstille angenommen hat dachte ich mir ich schreibe mal wieder einen etwas längeren Blog eintrag. Jaja, es ist schon langezeit nichtsmehr auf diesem Blog passiert und daran bin ich nur selbst schuld. Ich habe entweder Ideen die ich nicht so in Textform bringen kann, wie ich das gerne hätte, oder ich neige dazu dinge zu schreibe die nicht ins Internet gehören und lösche sie wieder oder packe sie einfach in den Vorlage speicher.. dingens. Zum andern habe ich soviele Ideen den Blog vom Aufbau und vom Design zu verändern. Allerdings fehlen mir da zum einen die Mittel dazu, und zum andern habe ich auch nicht sonderlich große Lust mich stundenlang damit auseinander zusetzen..und sowas ist nicht in 1-2 Stunde getan, dessen bin ich mir bewusst…so bin ich. Vielleicht werde ich demnächst ein bisschen meine „MAL-KÜNSTE“ testen.. sowas wie -das hier- würde mir auch spaß machen.. und SO scheiße mal ich auch wieder nicht :P. Aber genug davon..

Was ist so die letzten Wochen passiert?

Ich habe mein Abschlusszeugnis bekommen. Das Klassenbeste 🙂 (wie einige schon wissen, da ich es nicht lassen konnte es überall zu verbreiten *angeb angeb*). Ich habe mich  an meiner neuen Schule beworben vor der ich ein wenig Angst habe mich aber dennoch darauf freue..irgendwie.

Oh und ich habe den „Gamer“ in mir gefunden. Ich habe meine vorliebe für Zombie-baller-spiele-mit-viel-blut und psycho-spiele-mit-viel-blut entdeckt. Das ich Need for Speed etc mag war mir schonimmer bewusst. Tja, mein Taschengeld wurde auch immer weniger dadurch aber ich glaube das war erst der Anfang. Ich hab nach 1 woche bereits wieder 2 Spiele gefunden die ich mir unbedingt kaufen möchte und es auch tun werde, die beide knapp 50€ kosten.

Desweiteren glaube ich dass, das sonnige wetter (obwohl es momentan mehr Regen als Sonne ist) manchen nicht so wirklich gut bekommt. Irgendwie scheinen manche leute momentan so ein bisschen am Rad zu drehen was mir auf der einen Seite egal ist, mich auf der anderen aber auch Nervt. Teilweise wegen vorwürfen die lächerlich sind… aber das gehört hier nicht her (ich sagte doch das ich dazu neige ~.~).

Zumindest sind jetzt Ferien. Groß vor hab ich denen nichts.. ausser das ich zu meiner Sophia fahren möchte, und zu meiner Tante ( dann kann ich auch wieder Sumi sehen x]) und joa..was meine Eltern geplant haben weiß ich nicht. Wenn sie ÜBERHAUPT was geplant haben.

So ich will es aber auchnicht übertreiben und beende den Eintrag nun hier. Wer bishierhin gelesen hat soll sich von mir gedrückt fühlen :3. Kann ich mir aber kaum vorstellen bei so langweiligem Inhalt ;D.

x Casyra

Advertisements

3 Antworten to “Update.”

  1. Sophia 25. Juni 2011 um 21:20 #

    ich hab erst heute mit meiner mama geredet weil sie gefragt hat wann du denn kommen willst 🙂 ich hab nämlich ca 2 1/2 wochen sturmfrei in meinen ferien 😀 da könntest du zum beispiel kommen, dann bin ich hier nicht so allein ^^ bis wann hast du denn ferien? und wann willst du dann kommen? uiiii ich freuuuu miiiiich =)=)

    • casyra 25. Juni 2011 um 21:22 #

      Oh goat 😀 das wär so episch. Dat klärn wa bessar übar skaip oder soa 😀

  2. Hab dir hinweise zu meiner Identität hinterlassen 11. Juli 2011 um 21:23 #

    FindE das Nicht langeweilig (: was du schreibst echt ned du freust dich auf die neue schuLe xDD ja hab ich mIch auch damals 😀 ja wollte dir nur ein Kommentar hinTerlassen das du wEißt, das es Tatsächlich leute gibt die deine Einträg Lesen (:
    Mir fehlt ein wort mit „P“xDD
    Wollte auch mal so Einen Blog MacheN; bIn aber bei der Gestaltung schon geScheitert da ich KP hab was ich tun soll naja ist ja auch egal ok bye tsüss meinen namen sage ich dir nicht, den ich bin Anonymus 😀

    7Tage 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: