52 Songs #1 – Guten Morgen

11 Jul

Nachdem die liebenswerte Sumi mich darauf aufmerksam gemacht hat, trete dem Projekt (leider etwas verspätet) bei, aber dennoch bin ich Dabei. Lieber zu spät als nie 😉 Grundsätzlich geht es dabei darum jede Woche zu einem vorgegebenen Thema ein lied zu wählen das (in diesem falle meiner meinung nach) am besten zu dem Thema passt .

Bei dem ersten Thema musste ich garnicht lange nachdenken. Sofort sprang mir 

in den Kopf. Dieses Lied bereitet mir einfach auf Knopfdruck gute Laune, und was ist schöner als mit guter Laune in den Tag zu starten? 😀

Kommentar verfassen

