52 Songs #2 – Regen

11 Jul

Bei der zweiten Runde des Projekts “ 52 Songs“ geht es um das Thema Regen. Auch bei diesem Thema musste ich nichgt lange überlegen. Für mich gibt es nur ein Lied das perfekt zu diesem Thema passen kann. Undzwar dieser hier >klick<. Es ist einfach perfekt und  einfach die zusammensetzung zwischen dem Regen geräusch und diesem von naturaus wundervollen Lied hat eine unglaublich beruhigende wirkung auf mich wie sie nur der echte Regen haben kann. Vorallem die tatsache das es mehr oder weniger mit Portal in verbindung steht lässt mein Herz aufgehen. Ich liebe dieses Spiel einfach, und das Bild schmückt sogar schon seit einiger Zeit meinen Hintergrund.

 

 

6 Antworten to “52 Songs #2 – Regen”

  1. Konna 11. Juli 2011 um 19:26 #

    Oh, das finde ich ganz ganz toll! Pianomusik gefällt mir sowieso immer sehr und mit dem Regen passt das wirklich gut zusammen. Toll ausgesucht, danke für den Tipp! 🙂

  2. MarvinW 11. Juli 2011 um 19:45 #

    Tolles Lied :)!

  3. Sumi 11. Juli 2011 um 20:09 #

    Freu mich das du mitmachst 🙂

    • casyra 11. Juli 2011 um 20:56 #

      Freu mich das du mich dazu geleitet hast :)Dankeschön 🙂

  4. lebenerleben 12. Juli 2011 um 05:44 #

    Genialer Song – mein bisheriger Favorit in der zweiten Runde!

  5. caroona 12. Juli 2011 um 06:31 #

    Wunderbares Gesamtkonzept. Bin total beeindruckt.

Kommentar verfassen

