Was’n DAS?

12 Jul

Ich hab mich mal daran gewagt einen Header zu erstellen. Nunja, wie man meinem „MEISTERWERK“ (pfff… xD) ansieht habe ich nicht grade die teuersten Programme oder so dafür genutzt. Ja, er ist komplett selbstgemacht und das rechts soll ich als Zombie darstellen *seufz*. Nunja, ich stehe ja noch ziemlich am Anfang mit meiner Seite und von daher gehe ich mal davon aus das es noch entschuldbar ist das ich so einen popeligen Header benutze. Aber so an sich find ich ihn eigentlich ganz putzig :3 Was haltet ihr davon? Zu viel Krams? also ich find ihn ganz annehmbar 🙂

x Casyra

Kommentar verfassen

