52 Songs #3 – Partyeinstimmung

18 Jul

Und zügig geht es in die 3. Runde der 52 Songs reihe von dem lieben Konna, mit dem Thema Partyeinstimmung. Also um ehrlich zu sein bin ich nicht jemand der jedes Wochenende auf Partys geht. Und so richtig mit diesem MTV-Partygedudel werde ich auch nicht warm..und ein Lied das ich vor jeder Party höre habe ich auch nicht. Dennoch gibt es einige lieder bei denen ich sofort anfange durch die Wohnung zu springen und mitzusingen und oben drein machen sie gute laune. Ich entschied mich dann für das lied Looking up von Paramore. Diejenigen die mich kennen werden jetzt sicher seufzend mit den Augenrollen, aber…man kennt mich ja :D. Ich hab eben eine Obsession mit dieser Band.

Kommentar verfassen

