52 Songs #4 – Sex

26 Jul

Und weiter geht es mit der 52 Songs reihe, diesesmal mit dem Thema Sex. Diesesmal viel es mir alles andere als leicht hierfür ein Lied auszuwählen, da es kein Lied gibt das ich direkt mit sex in verbindung bringe und sonst ist mir nichts eingefallen. Eine Sendung gibt es aber alle mal. Die rede ist von True Blood. Einige werden wissen das es meine lieblings Sendung ist. Nicht wegen den Sexszenen, aber dennoch sind welche in der Sendung. Vor allem in der ersten Staffel, denn in diesem gebiet ist Zensur ein Fremdwort. Und aus diesem grund habe ich mich für die Intro musik der Sendung entschieden. Davon abgesehn ist die Sendung lustig, düster, sarkastisch und vieles vieles mehr. Und vor allem beinhaltet sie keinen unnötigen Vampir-Kitsch. Dafür aber sehr viel blut.

Viel spaß 🙂

Kommentar verfassen

