52 Songs #5 – Lagerfeuer

6 Aug

Also eigentlich sollte ich mich ja schämen. Ich bin fast eine Woche zu spät. Ein großes

SORRY an der stelle. Aber nunja weiter mit meiner interpretation.
Dieses mal handelt es sich umd das Thema Lagerfeuer .Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund schwebt mir wieder Paramore im Kopf rum. Ich scheine irgendwie nicht so abwechslungsreich zu sein wie ich glaubte :P. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden das Gecoverte lied „Love’s Not a Competition But i’m Winning“ Das soviel ich weiß ursprünglich von den Kaiser Chiefs stammt.

Kommentar verfassen

