Inaktivität

25 Okt

Nunja.. da sich die Beschwerden nun angehäuft haben dachte ich mir ich schreibe auch mal wieder was auf diesem Blog. Also..vll ist es dem einen oder anderen aufgefallen aber das Projekt 52 songs war dann gegen ende hin doch nicht so beständig wie ich mir das erhofft hatte. Ich kenne mich eben.. ich wusste das ich das nicht wöchentlich durchhalte. Ich könnte jetzt zwar hingehen und alle Wochen nachtragen die ich verpasst habe aber.. ich weiß nicht.. ich glaube nicht das dies so spannend wäre für Leute die meinen Blog überhaupt lesen…(lesen Leute überhaupt meinen Blog? o-O oder führe ich nur ausführlichere Selbstgespräche als sonst?) Na egal.. Jedenfalls.. werde ich jetzt einfach die ganzen anderen Beiträge die ich versäumt habe posten..egal ob das überhaupt jemand liest oder nicht.. 😛

x casyra

Eine Antwort to “Inaktivität”

  1. Dominik Schwiezer (@Moglidom) 25. Oktober 2011 um 18:51 #

    Ich denke das ist völlig normal, dass du deine Fans warten lässt. Du wolltest einfach testen, ob sie dir treu bleiben. Und ja ich lese deine Blogs gerne!

    x Cryn

Kommentar verfassen

