Komische angewohnheiten?!

15 Mai

Es mag für den ein oder anderen  ziemlich unnötig klingen. Aber für mich ist das totaler ernst. Ich musste mir heute aus irgendwelchen Gründen gedanken über meine Haare machen. Wer mich kennt.. und wer mich GUT kennt weiß, dass nicht jeder an meinen Haaren rumfuchteln darf. Das muss garnichts mit der Person oder sonstigem zu tun haben, es gibt einfach nur eine Handvoll leute bei denen es mir nichts ausmacht. Während ich bei der einen Person am liebsten weglaufen/ auf die hand schlagen würde, mag ich es bei anderen. Ich kann nicht genau sagen woran das liegt das ich bei manchen leuten am liebsten die hand abhacken würde, wenn sie meine haare antatschen. Es ist einfach so.

Kommentar verfassen

