Real life is hard.

11 Jun

Ochja. Ein weiterer Eintrag in dem ich nur am rumjammern bin. Aber nun gut. Nervenzusammenbruch 2#

Wir sind grade am Umziehen, also so richtig mittendrin. And..its just awfull..

Letzten Samstag haben wir angefangen Möbel in die neue Wohnung zu bringen. Also.. THE BIG PART von nem Umzug eben. Und nach ner zeit wurde das Ragelevel hier so hoch das ich mehr als glücklich war das ich flüchten konnte. Als ich sonntags wieder nachhause kam waren alle sauer, das kann ich auch verstehn.. aber trotzdem. Ich kam also sonntags in der neuen Wohnung an. Alles in Kartons CHAOS. Ich war zuerst alleine und hatte nochnichtmals ne Lampe in meinem  Zimmer (und hinterher waren meine eltern zu faul eine reinzuhängen). KEIN STÜCK NORMALITÄT bis auf mein Bett , das mir großzügiger weise aufgebaut wurde. Mein schrank auch kaputt. Ich könnt kotzen.

Da war ich also am Sonntag, alleine.. ich bin eine stunde lang in der Wohnung rumgetigert weil ich nicht wusste was ich tun soll.. (nicht so ne art von : äeh mir is langweilig. Sondern so ne art wie: fuck was mach ich jetzt) Dann kamen meine eltern nachhause und die laune war wieder unter aller sau, normal würd ich mich dann an skype setzen und alles ausblenden.. aber das ging ja nich weil kein internet. *FLIP TABLE*

Und dann kams. *SYSTEM SHUTDOWN* Ich wusste nichtmal warum ich so überreagiert hab aber ich hatte mich einfach nichtmehr unter kontrolle. Das ging dann auch wieder ne stunde so, einfach nur am flennen. Und dann ging ich ins bett.

Und jetzt sitz ich hier. In der alten Wohnung, wo ich noch internet hab. Und ich muss sagen, domme hatte recht. Er hat immerwieder gesagt “ ich versteh das du nicht ausziehen willst“ und ich habs abgestritten. Weil ich davon überzeugt war das es nicht so ist.. aber jetzt muss ich sagen er hatte die ganzezeit recht.

Aber hey, „It won’t last forever!“ Ich halt mir das einfach immer wieder vor augen…

Kommentar verfassen

