Girl Crushes.

12 Jul

Nur sowas kleines am Rande..Ich habe grade  dieses Video zum Thema „Girl Crushes“ gesehn. Und da dachte ich mir ich Poste dazu einfach mal meine „liste“ von weiblichen wesen, die ich hübsch finde. Enjoy.

Deborah Ann Woll. Als Jessica aus True Blood. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna Paquin. Als Sookie, auch aus True Blood. Herrlisch Herrlisch 😀

Stefanie Heinzmann.

Meekakitty, sie ist zwar „nur“ eine Youtuberin, aber nicht selten sitz ich da und denke mir „wie kann man nur so hübsch sein? o_o“

Anna Torv, Olivia aus Fringe. I REGRET NOTHING!

Zooey Deschanel, Aus vielen verschiedenen Filmen und Serien.. i cant even tell.

Emma Stone. Aus Zombieland und Spiderman und Crazy, Stupid, Love und und und..just awesome

Evan Rachel Wood. Auch aus True blood.. Sie hat einfach so ein BAD ASS .. flair.. gedönse.. und sie hat rote haare.. ..ende der diskussion.

Milla Jovovich..ich glaube kaum das ich erklären muss wo SIE mitspielt.. Fucking Klischees.

Simone Simons von Epica. :I Me gusta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hayley Williams- Paramore.. I dont even need to tell you why.

 

Ich wette ich hab irgendwelche vergessen.. aber das sind auf anhieb die, die mir eingefallen sind.

Kommentar verfassen

