3 Wünsche.. ?!

2 Aug

“ Was würdest du dir wünschen wenn du 3 Wünsche frei hättest?“ oder „was würdest du dir wünschen wenn du nur einen frei hättest?“. Ich hab auch selbst schon rumgefragt, wie andere darüber denken. Und hier gehen natürlich die Meinungen komplett auseinander. Die einen nehmen das Thema weniger ernst, die andern mehr. Von Affen die Milkshakes machen bis hin zum Klassiker- Unendliches Geld.

Aber wie siehts bei mir aus? Also wenn ich 3 Wünsche frei hätte würde ich..

1) Mir wünschen einen Tag zweimal zu durchleben, woran aber nur ich mich erinnern kann.
Warum? naja, ich kann einmal die dinge machen/sagen vor deren konsequenzen ich mich fürchte. Ich kann alles tun und sagen was ich will und beobachten was daraus resultiert..und falls es wirklich in die hose geht, kann ich einfach schlafen und nichts von alle dem ist je geschehn. Davon abgesehen könnte ich spontan all mein geld für irgendeine unnötige scheiße ausgeben an der ich im normalen leben vll auch nur einmal spaß dran hätte.. und am nächsten tag wäre das nie passiert, aber die Erfahrung würde mir bleiben.

2) Klischeehaft- Sorglosigkeit für jeden der mit mir in irgendeiner Form in kontakt steht/stand. Das beinhaltet jegliche art von sorgen.

3) …ich hab keine ahnung. Vll das ich einen tag mit Hayley williams verbringen kann.. !? ich weiß nicht.. vll doch nicht xD

Und wenn ich nur einen frei hätte?

-> Gedankenlesen.
Jaja. Ich weiß „man hört dann nicht nur das was man hören will“ und ja ich weiß das es mit sicherheit eines der grauenvollsten dinge ist, über die man verfügen könnte. Ich meine, es ist wirklich bestimmt nicht immer schön zu hören was so manch ein krankes gehirn denkt. Aber auf der anderen Seite würde es SO VIELES einfacher machen. Warscheinlich ist das garnicht so gut von mir durchdacht wie ich jetzt davon denke. Aber wenn man mich jetzt nach einem Wunsch fragen würde. Jetzt sofort. Wäre das wohl zu 99% meine Antwort.

Kommentar verfassen

