Tatendrang

11 Aug

Oah. Kennt ihr das? Ihr sitzt so rum und aufeinmal seid ihr aus irgendeinem Grund so UNHEIMLICH aufgekratzt?

Ich weiß garnicht. Ab und an kommt es einfach aus dem nichts. Dann will ich einfach nichts mehr, als raus gehn und mit der awesomeness rumspringen, rumrennen und rumschreien. Weil es einfach total random ist. Aber in 90% der fälle ist es genau dann mitten in der nacht und kein bus fährt mehr. Oder es sind grad alle irgendwie nicht da.

In der Schule ist das dann mindestens genauso schlimm. Wenn man da sitzt und hat schon 3 stunden hinter sich, weiß aber genau das noch 4 vor einem liegen. Aber man ist so nervös und .. argh. Man will einfach nur aufspringen und die Tische rumwerfen und rumrennen und.. NYEAARGH. Das ist FURCHTBAR!

*First world problems*

Man will einfach irgendwas unternehmen.. aber man weiß noch nicht mal was. Da ist einfach diese Energie die raus will.. wie bei einem Kleinkind das nicht ausgelastet ist. Natürlich würde man irgendeine beschäftigung finden.. das ist nicht das problem. Das problem liegt darin, etwas zu finden was diesen Tatendrang stillt. Einfach nur total random.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: