Dunkelgrau & Kunterbunt

30 Sep

Es könnte mir momentan nicht besser gehen.

In der Schule läuft es grade RICHTIG Gut!! Sogar in Rechnungswesen, wobei ich letztes Jahr bei meinem Lehrer GARNIX kapiert hab. Die Lücken in meinen Grundkenntnissen waren so groß das ich es mir kaum vorstellen konnte das alles wieder aufholen zu können..doch der Lehrer den ich diese Jahr hab ist einfach gnadenlos gut!! und auch in all den andern Fächern läuft es locker von der Hand

Ich hab den besten Freundeskreis den man sich wünschen kann. Ich höre dauernd von irgendwelchen Dramen aus anderen Freundeskreisen und Lügerei, Falschheit etc etc. und ich bin so dankbar dafür das ich mir um so nen mist keine Gedanken machen muss weil ich dieser Handvoll Leuten einfach blind vertrauen kann. Ich kann mich einfach fallen lassen und ich weiß das sie alle da sind 🙂

Und nicht nur das! Ich habe auch den großartigsten freund den man haben kann.. denn vorallem.. hab ich es aus der Friendzone geschafft!! Ich hätte nie gedacht das ich das tatsächlich mal hinkriegen würde. Es hat seine Zeit gedauert aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt..und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen.

Herrlischh :]

Kommentar verfassen

