Progress.

8 Aug

wallpaper-251932Schon komisch. Wie sich alles so unbemerkt verändert.
Erst wenn man zurück blickt, etwas sieht/hört oder riecht was einen an die Vergangenheit erinnert, bemerkt man eigentlich erst wie viel sich verändert hat.

Nostalgie. Wehmut. Sosehr man auch glaubt, in einer Routine zu stecken. Irgendwie ist doch alles anders. Tag für Tag ein bisschen mehr.

Ich für meine Person, hänge schon arg an der Vergangenheit. Bilder die auf meinem Regal stehen werde ich niemals wegpacken. Jedes Bild steht noch genau da wo es sein soll, ganz egal wie sehr sich irgendwas verändert. Ganz egal ob die Person darauf nach England gezogen ist ( 😛 ) festgehaltene Momente. Bild gewordene Teile von mir. Gespeicherte Textzeilen, alles noch da. Oder Bilder mit Freunden, auf denen ich so jung aussehe das ich mich kaum mehr daran erinnern kann wie sie entstanden.

Alleine schon wenn man zurück denkt, durch was für eine Kette von Ereignissen man eine andere Person kennengelernt hat.

„WOW. Hätte ich XY nicht gemacht hätten wir uns nie kennengelernt“
Schon komisch. Und faszinierend.

Auch wenn ich mir manchmal Sorgen darum machen was in Zukunft aus mir wird, bin ich froh das sich die Dinge verändern und entwickeln. Aufhalten kann ich es sowieso nicht.

Das hier und jetzt ist super und mit jedem Tag merke ich wie die Liebe zwischen meinem Freund und mir wächst und wächst <3. Alles ist im großen und ganzen im Lot.

Schade das ich nicht mehr auf meiner alten Schule bin. Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat ist alles viel einfacher. Schon hart jetzt aufs Gymnasium geworfen zu werden…schon schwer sich da keine sorgen zu machen

Auch Irgendwie schwer zu wissen das da draußen jemand ist der dich jetzt abgrundtief hasst.

Aber die Uhr tickt weiter, ob ich mir sorgen mache oder nicht. Es ist ihr eh egal.

Eine Antwort to “Progress.”

  1. Frauke 11. August 2013 um 03:03 #

    Kann mir nicht vorstellen dass es jemanden gibt der dich abgruntief hasst. Jedenfalls nicht so das du es in Kursiv schreiben musst :/ But anyways

Kommentar verfassen

